Dienstag, 6. Februar 2018

Neuzugänge Januar 2018

Der Januar ist bereits wieder vorbei. Da wird es Zeit, Euch endlich mal die ersten Bücher zu zeigen, die in diesem Jahr bereits bei mir einziehen durften.
Es sind einige tolle Schätze dabei! ❤❤❤



Rose Snow, 3 Lilien  -
Das erste Buch des Blutadels
Das zweite Buch des Blutadels
Das dritte Buch des Blutadels     
Dieses drei durften schon zu Weihnachten einziehen.  📚📚📚

📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚

Rose Snow
Acht Sinne, Band 1             
Acht Sinne, Band 2
Das sind die neuen Cover! Sind sie nicht einfach wunderschön? ❤❤❤

📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚

Zwei Titel aus dem Arena Verlag:

E. Blix, Der Schein   
St. Dahle, Rosa Rosenherz  -
Im Zauberschloss der Herzenswünsche






So süß!




📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚


E. Marten, The Blinds: Es ist ein Spiel. Also spiel!       


📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚

M. Woolf, Federleicht 6 - Wie der Kuss einer Fee  ❤❤❤



📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚

J. Dippel, Izara  - Das ewige Feuer 


📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚

Zwei Rezensionsexemplare aus der Thienemann Verlagsgruppe haben mich in der letzten Woche noch erreicht. Es sind zwei Titel, die ich mir auf der Messe aussuchen durfte. 💖💖💖

Grimmig & Anders
Gruselmärchen  - Illustriert von Scott Plumbe



Aqauterra



📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚   📚📚📚📚📚

Und zum Schluss noch drei Rezensionsexemplare. Mit denen ich nicht gerechnet hatte, und über die ich mich dann umso mehr gefreut habe!

E. Bold, Silberschwingen  - Erbin des Lichts    Thienemann Verlag    eBook

V. Summer, SoulSytems 1 - Finde, was du liebst
                      SoulSytems 2 - Suche, was dich rettet
Erschienen bei Impress     eBooks
















Bild- und Textrechte liegen bei den einzelnen Verlagen